Firmenfeier

Für Firmenfeierlichkeiten und Dekorationen in Gera und Weida,
Greiz und Zeulenroda sowie im Raum Jena und Altenburg
sind wir ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir bieten  Ihnen Blumenschmuck von der Idee bis zur Umsetzung.
Ganz gleich, ob wir eine kleine Feier für 30 Personen
oder eine Feier für 400 Personen ausstatten,
jede Dekoration wird mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail vorbereitet, damit das Ergebnis perfekt wird.
Alle Gäste werden von unserer Blumendekoration beeindruckt sein
und somit die Feier in bester Erinnerung behalten.

Gern lassen wir Ihre Ideen und Wünsche in die Planung einfließen
und erstellen Ihnen ein Angebot.

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin unter der
Telefonnummer 036603 / 41805.

 

Dekorationsbeispiele für Firmenfeiern:

1.

Hier eine Tischdekoration für eine Firmenfeier mit 180 Gästen in Hermsdorf. Für die großen, runden Tische wurden hohe, gestaffelte Blumengestecke in weiß-creme angefertigt. Die Accessoires in verschiedenen Blautönen sowie die Streublüten wurden passend zu den Firmenfarben gewählt. Glaswürfel mit Rosen und Hortensien verzieren einige Stehtische.


2.

Blumenschmuck für ein Firmenjubiläum in Neustadt/Orla mit ca. 140 Gästen. Die Blumengestecke sowie das Tischband wurden passend zu den Firmenfarben gewählt. Zusätzlich wurden zwischen den Tischgestecken grüne Ranken ausgelegt.


3.

Diese sommerliche Blumendekoration für eine Firmenfeier mit ca. 400 Gästen besteht aus farbenfrohen Gestecken, in denen Gerberas, Lysianthus und Spraynelken verarbeitet wurden. Die Tischdeckchen wurden passend zur blau-weißen Grunddekoration gewählt, die Blumen und Teelichtgläser bilden einen angenehmen Kontrast dazu.


4.

Für eine Firmenfeier in Zella-Mehlis mit ca. 200 Gästen wurde dezentes grünes Tischband ausgelegt, dazu Tischgestecke in hellblauen Schiffchen mit strahlenden Sonnenblumen sowie anderen Sommerblumen in Gelb- und Blautönen. Die Kombination von beidem bringt sommerliches Ambiente in diese Location.